© Boramaniac 2016  

Angel-Trip nach Sjønhalsen, Frøya

Auch Anno 2017 geht es wieder in das Land der Wikinger und Trolle...

Dieses Mal zieht es uns vom 11.08.2017 bis zum 18.08.2017 nach Sjønhalsen auf die Insel Frøya, in der Fylke Sør-Trøndelag in Norwegen. Ede und ich werden wieder die Fahrt nach Norwegen antreten. Dieses Mal haben wir 2 neue Freibeuter der Meere an Bord: Tom und Nico. Wir freuen uns schon auf einen tollen Urlaub, auf ein interessantes Revier, viele neue Eindrücke, super nette Leute und schöne Drills. Das Angeln im Schärengebiet um Frøya und Hitra wird eine neue Erfahrung. Auch wenn wir keine Mega-Angel-Experten sind, haben wir Spass am Angeln in Norwegen. Und das ist doch das, was zählt!
Freibeuter Vier auf großer Norwegen- Fahrt Die vier Freibeuter Startseite Drumherum Bericht Kameraden Dies & Das Impressum Startseite